Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Im Raum Mönchengladbach Über uns | Elektrofachbetrieb

Die Elektro Kamper GmbH ist seit 1961 als elektrotechnischer Fachbetrieb in Mönchengladbach tätig. Wir erstellen und warten informationstechnische Anlagen und Elektroinstallationen. einschließlich der Planung, Baubetreuung und Dokumentation.

Unser Kundendienst betreut privat und gewerbliche Kunden.

Mit uns können Sie planen, hierfür stehen uns modernste Software, Kommunikations- und Bürotechnische Einrichtungen zu Verfügung.

Installationspläne erstellen und ändern wir mit der neuesten AutoCad Version oder konvertieren DXF-Dateien. Plotten diese in Farbe bis zu 107 cm breite (DIN A0+) oder drucken diese auf unserem Farblaser-System bis DIN A3. Selbstverständlich dokumentieren wir auch all unsere Ausführungen und Planungen mit Listen, Prüf-, Messprotokollen und digitaler Fotodokumentation. Wir benutzen nur Mess- und Prüfgeräte von namhaften und marktführenden Messgeräteherstellern.


Unsere Grundsätze sind die Grundlage für unser Unternehmen, dies sind im einzelnen:

Kundenzufriedenheit

  • Kundenzufriedenheit ist unser Anliegen. Nur wenn unsere Kunden uns treu bleiben und uns 100%-ig weiterempfehlen können, haben wir unser Ziel erreicht.

Motivierte und zufriedene Mitarbeiter

  • Nur motivierte und zufriedene Mitarbeiter erbringen erstklassige Leistungen.

Umweltschutz

  • Wir verpflichten uns zu einem schonenden Umgang mit den Ressourcen unserer Umwelt und legen großen Wert auf Umweltfreundlichkeit.

Investitionen

  • Investitionen in unser Unternehmen, ist Investition in die Qualität unserer Leistungen.

Geschulte Mitarbeiter

  • Damit unsere Leistungen nicht von Gestern sind, werden unsere Mitarbeiter ständig fortgebildet.

Veränderung und Fortschritt

  • Wir sind stets im Wandel, damit unsere Leistungen immer dem neuesten Stand der Technik und den Anforderungen des Marktes entsprechen.
Zum Seitenanfang